Kötzschen wird zum zweiten mal „Irish“

Am Wochenende dem 10.09. und 11.09. wird bei uns wieder zünftig gefeiert.

Wer unseren Veranstaltungskalender aufmerksam studiert und ab und an mal reinschaut, der kann feststellen, das wir die letzten Monate genutzt haben um einige Veranstaltungen durchzuführen. Nun ist der Sinn und das Ziel unseres Vereines nicht nur Feiern zu veranstalten.

Aber auch das Zusammenführen der Bewohner von Kötzschen steht ebenfalls auf der Agenta und das habt Ihr uns alle bewiesen, Ihr wollt es. Nur positive Rückmeldungen über die vergangenen Veranstaltungen. So haben wir im Juni und Juli den „offenen Biergarten“ durchgeführt und der „Cocktailabend“, im August, war auch ein voller Erfolg.

Wir haben durch die Einnahmen dieser Veranstaltungen, die Möglichkeit den Bau der neuen Heizung für die Vereinsräume finanziell stark zu stützen. Und natürlich nutzen die Leute aus nah und fern diese Events, sich das Vereinsheim anzuschauen und für eigene Familienfeiern zu buchen.

Zum aktuellen Stand ist es so, das durch die Unterstützung der Heizungsfirma Neef und durch die Hilfe der Mitglieder und Sponsoren, die Heizungsanlage ab Ende September in Betrieb genommen werden kann.

Damit haben wir die Möglichkeit alle Räume durch eine moderne Gasheizung zu erwärmen und für sämtliche Veranstaltungen ein mollig warmes Klima zu schaffen.

Deshalb nutzt die Chance am Freitag den 10.09. und Samstag den 11.09. und besucht unsere Veranstaltungen oder folgt den Spendenaufruf auf unserer Internetseite, denn die Rechnung ist noch nicht beglichen😉.

.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.