Es ist vollbracht, kommt und staunt!!!

Nach einer langen Zeit der Renovierungs- und Umbauarbeiten, wollen wir unser neues Heim würdevoll einweihen.

Gasthof Kötzschen

Am 10.07.2020 wollen die Mitglieder des Heimatverein Kötzschen die neu gestalteten Räume des ehemaligen Gasthaus Kötzschen, allen Mitgliedern und den Anwohnern zugänglich machen.

Unter Einhaltung der zu dem Zeitpunkt geltenden Hygienevorschriften und Rücksprache bei den zuständigen Behörden, soll es endlich so weit sein, das wir zum normalen Vereinsleben zurückkehren und gemeinsam mit den Kötzschnern und Gästen, diesen besonderen Anlass feiern.

Am 10.07.2020 soll der Nachmittag in unseren neu gestalteten Vereinsräumen ganz unserer älteren Generation gehören und es soll der erste Kötzschener Kaffeeklatsch in diesem Jahr stattfinden.

Hierzu wird ab 14.00 Uhr frischer Kaffee und selbstgebackener Kuchen gereicht.

Im Anschluss sind, ab ca. 17.00 Uhr, alle Vereinsmitglieder und Kötzschener eingeladen, die neu gestalteten Räume zu bestaunen und bei einer leckeren Bratwurst und einem frisch gezapften, mit uns den Abend zu verbringen.

Ein kleiner Vorgeschmack sollen die Bilder liefern.

Gaststube
Saal

Am Samstag den 11.07.2020 wir dann das Whiskytasting vom 03.04.2020 stattfinden. (Ausverkauf)

Tasting 2019

Wir hoffen, das Ihr alle zahlreich erscheint, und wie immer unseren Verein unterstützt.

Wir freuen uns, endlich wieder mit euch einen netten Abend verbringen zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Es ist vollbracht, kommt und staunt!!!

1. D. DANZ sagt:

Das ja mal was ganz schmuckes von ehemals Linders.
    Super gefällt mir sehr gut