„Sommernachtsträume – ein voller Erfolg“

Wie auch im letzten Jahr im August haben wir uns für die besondere Veranstaltung „Sommernachtsträume“ wieder tolle Sachen einfallen lassen, und alle Gäste waren begeistert.

Es ist immer ein Wagnis, im Sommer, in der Ferien und Urlaubszeit eine Abendveranstaltung zu planen, organisieren und auszurichten.

Allerdings sind wir wie immer von unseren Gästen nicht enttäuscht wurden, denn von denen gab es nur Lob.

Vorbereitung…
…auf dem Innenhof…
…am Vormittag sind abgeschlossen.

Hier möchte ich auch einmal wenige Namen nennen, von Mitgliedern welche sich immer besonders hervorheben. Sei es bei der Vorbereitung, beim Aufbau, beim herstellen der Dekoration und der Tischgestecke oder auch beim erledigen der vielen Aufgaben an so einem Abend, was dann im ganzen zum Gelingen beiträgt.

Allen voran ist Peter Lipinski, unser Vorsitzender, zu nennen, da er in allen Phasen voll involviert ist, aber meist auch der Anstifter zu solchen Veranstaltungen. Gabi, seine Frau hat es da nicht einfach, sie hängt ja voll mit drin. Heike, unser Blumenmädchen ist bei allen Festen gefragt und fertigt sämtliche Blumendekoration zu Hause an. Am Cocktailstand, Silke, Doreen und auch wieder Gabi, Jens und Yves am Food und Zapfstand. Im Hintergrund beim Küchendienst Katrin und Günther, sowie die fleißigen Helfer am Spültisch Peter und Ulli. Natürlich war der DJ an diesem Abend spitze in der Auswahl seiner Musik. Aber auch allen die hier nicht benannt wurden und sonst immer für das Gelingen beitragen sei an dieser Stelle fett Dankeschön gesagt.

die ersten Gäste

Der Abend begann so gegen halb sieben und endete Spät, aber auch die netten Polizisten welche herbeigerufen wurden, haben sich von einem ordnungsgemäßen Ende des Abends überzeugt. Unsere Gäste haben uns immer wieder das Feedback gegeben, das alles so hübsch angerichtet ist, die Auswahl der Cocktails super sei und die Fischbrötchen waren auch zu später Stunde noch der Renner. Aber seht selbst die Bilder sagen wohl alles!

noch früh am Abend
unsere Hoppenhauptkirche im Hintergrund
Je später der Abend…
…um so voller der Hof…
die fleißigen Helfer
nette Unterhaltung
unser DJ am Regler

Für die nächsten Veranstaltungen schaut bitte im Veranstaltungskalender, das Jahr ist noch nicht zu Ende und wir haben noch ein paar Veranstaltungen geplant!!!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.