Kötzschen – Winterimpressionen

Als ich letztens im Januar dazu aufgerufen habe, einen Sonntagsspaziergang durch unser schönes Kötzschen zu machen und ein paar Bilder von diesem Spaziergang zu veröffentlichen, war die Resonanz sehr groß.

Heute war wieder einmal ein herrlicher Wintersonntag, viele Kötzschener nutzten das Wetter für einen Spaziergang und auch ohne einen Aufruf wurden wieder sehr viele Fotos gemacht und mir zugeschickt.

Dafür ein fettes DANKESCHÖN und hier sind für alle die nach Kötzschen schauen wieder einige sehr schöne Bilder.

Ortsumgehung Kötzschen Merseburg Süd
neue Beschilderung am Vereinsheim
oberer Teil der Naumburger Straße

Ich hoffe, das es mir niemand krumm nimmt wenn ich nicht alle Bilder veröffentliche, aber manchmal ist es die Qualität und nicht der Fotograph, weshalb ich nicht alle Bilder nutze.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.