Kötzschener Fischessen am Quellteich 2020

Wie jedes Jahr organisierte der Heimatverein Kötzschen, diesmal unter Einhaltung der Hygieneregelung, das Fischessen am Quellteich auch 2020.

Begonnen hat die Veranstaltung mit einem traditionellen Kötzschener Kaffeeklatsch ab 14.00 Uhr am Quellteich. Hier haben unsere fleißigen Mitglieder unter der Leitung von Frau Walker, ein Kuchenbuffet organisiert dazu gab es frischen Kaffee. Danach konnte man sich die Zeit bis zum öffnen des Fischwagens, mit einem Sektchen oder einem Frischgezapften verkürzen.

Für die musikalische Unterhaltung des Nachmittags und auch des Abendprogramms danken wir der Famillie Kaak.

Ab 17.00 Uhr war, wie auch die Jahre zuvor, die offizielle Eröffnung des Fischessen an den Kötzschener Quellteichen 2020, welches wieder durch das Team von Franks Fischspezialitäten mit Fischdelikatessen versorgt wurde.

Natürlich gab es auch leckere Bratwurst und Steak vom Grill, wofür die Mitglieder vom Heimatverein wieder einmal alles super organisiert hatten.

Rundum war es wieder einmal eine Klasse Veranstaltung, was auch von den Gästen immer wieder bestätigt wurde.

Dafür noch einmal Dankeschön, und bleibt alle schön Gesund.

P.S. zum Weihnachtsmarkt am 29.11. wird auch das Team von Franks Fischspezialitäten dabei sein

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.