Boxenstopp auf dem Weg ins Geiseltal

Boxenstopp auf dem Weg ins Geiseltal, unsere Idee für das Bürgerbudget im Jahr 2022.

Als die Stadt Merseburg im Jahr 2022 das erste Mal zum Bürgerbudget aufgerufen hat, waren wir Kötzschener sehr aktiv. Dadurch haben wir die finanziellen Mittel zur Umsetzung unserer Idee erhalten.

Die Idee war es, das die Radfahrer ins Geiseltal und natürlich zurück, eine Möglichkeit haben, kurz Rast zu machen. Oder im Zentrum von Kötzschen, gegenüber dem Vereinsheim zu verweilen.

Als die Gelder zur Verfügung standen und durch einige Mitglieder die Stellfläche urbar gemacht wurde, konnten die Firmen Michael Wachowitz Garten und Landschaftsbau, für die Erd- und Pflasterarbeiten und Tischlermeister Ralf Langner, für den Bau und das Aufstellen der Jägerhütte, mit den Arbeiten beginnen.

Nun endlich wurde das Projekt fertiggestellt und durch unseren Oberbürgermeister Herrn Sebastian Müller-Bahr, ebenfalls Kötzschner, am 20.02.24 übergeben.

Wir alle hoffen, das dieses Projekt von den Gästen und den Einwohnern gut angenommen und in Ehren gehalten wird!!!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.