Spontan sein ist unsere Stärke

Unverhofft kommt oft, so auch dieses mal beim Martinsumzug.

Das sich dieses Jahr unser Veranstaltungskalender sehr häufig geändert hat, aber Ihr alle aufmerksam bei der Sache seit, hat der gestrige Abend mal wieder bewiesen.

Festplatz nach dem Umzug am 05.11.22👍

So hat sich der Martinsumzug, welcher sich ja traditionell immer so um den 11.11. bewegt, in diesem Jahr zu einem Laternenumzug am 05.11. verlagert.

Und wie nicht anders zu erwarten war, ist Kötzschen und halb Merseburg auf den Beinen gewesen, um uns zu besuchen und am Laternenumzug teilzunehmen.

Dafür bedanken sich die Mitglieder des Heimatverein, denn was wäre so ein Abend ohne Gäste. Die Vorbereitungen und alle Mühe wären sonst vergebens.

Punsch, Glühwein und frisch gezapftes

Aber wie schon die Überschrift sagt, Spontan, das zeichnet uns aus!

Die drei 😜 Damen vom Grill

Nun ist das Jahr noch nicht zu Ende und eine besondere Veranstaltung war noch auf dem Plan.

War?

Unser Weihnachtsmarkt fällt leider in diesem Jahr ins Wasser. Besondere organisatorische und technische Gründe machen es einfach nicht möglich!

Aber wir haben eine Idee!!! Wir sind die ersten und glühen vor!

Deshalb wird am 25.11.2022 das offene Vereinsheim in den Hof verlagert und mit ein wenig Weihnachtsatmosphäre läuten wir die Weihnacht 2022 gemeinsam mit euch ein.