Bürgerbudget 2022, tu etwas für Kötzschen!!!

Am 16. November ist der Tag der Entscheidung.

In Merseburg wurde für 2022 ein Bürgerbudget in Höhe von 70.000€ zu Verfügung gestellt. Bis 31.08.2022 konnte jeder Vorschläge für Projekte bis max. 9000€ einreichen.

Der Heimatverein hat einen Vorschlag für eine Raststation mit einer überdachten Sitzgruppe gegenüber dem Vereinsheim, auf der Freifläche zwischen Glascontainer und Kirchenmauer, eingereicht.

Jeder Merseburger kann am 16.November zwischen 15.00 und 18.00 Uhr drei Stimmen zu seinen Favoriten, auf der Vorschlagsliste, abgeben.

Nun bittet der Heimatverein alle Kötzschener und Merseburger am 16.11.22 seine Stimmen für unser Projekt abzugeben.

Also auf zum Abstimmen und alle drei Stimmtaler für das Projekt in Kötzschen abgeben.

Hier könnt ihr alle aktiv dazu beitragen etwas für unseren Ortsteil zu tun, also auf zur Abstimmung!!!