Wir laden alle ein, ob groß oder klein!

Noch einmal an alle, ob von nah oder fern, ob groß oder klein, der Heimatverein lädt alle Gäste ein!!!

Am Freitag den 01.07.2022 beginnen wir unser Heimatfest mit dem Kabarett „Kiebitzensteiner“ in gemütlicher Atmosphäre auf dem Hof des Vereinsheim.

Einlass ab 18.30Uhr.

Natürlich ist für Speisen und Getränke gesorgt und wir umrahmen das Programm mit etwas Musik aus der Konserve.

Am Samstag ab 11.00 Uhr wird Mittagessen angeboten und der Nachmittag gehört den kleinsten. Gegen 14.00 ist der bekannte Kaffeeklatsch mit Musik geplant, hier gibt es wie immer selbstgebackenen Kuchen von unseren Frauen.

Das Abendprogramm ab 19.00 gehört dann wieder allen Tanzwilligen und Nachtschwärmern, wenn DJ Rolf auflegt und uns den Abend unterhält.

Also nicht lange warten für den Freitag gibt es nur begrenzte Karten.