Weihnachtsgrüße

An dieser Stelle wünschen die Mitglieder des Heimatverein Kötzschen allen Gästen und Besuchern, allen Sponsoren und natürlich uns selbst ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Trotz der Umstände und den ganzen Einschränkungen durch die Pandemie und Ihre Rahmenbedingungen möchten wir eine kleine Bilanz zum Jahr 2021 ziehen. Vor allem dem Vorstand, allen voran Peter, ist es zu verdanken das wir noch in diesem Jahr die Anschaffung der Heizungsanlage für unser Vereinsheim tätigen konnten.

Das ist finanziell durch Spenden, Sponsoring und durch die Einnahmen unserer monatlichen Veranstaltungen, gestemmt wurden.

Vor allem bei den monatlichen Biergärten, dem Cocktailabend, dem zweiten Irischen Abend aber auch durch die Open House Abende, konnten wir unsere Heizung finanziell stemmen. Dafür auch einen ganz besonderen Dank an alle!!!

Für das Jahr 2022 wünschen wir uns endlich wieder ein wenig Normalität, so das wir wieder unserer geregelten Vereinsarbeit nachgehen können und Euch alle wieder gesund und wohl gelaunt in Kötzschen begrüßen dürfen.