Es war ein Ire-er Abend

Am 06.05. luden die Mitglieder des Heimatverein mal wieder zum Irischen Abend, und überraschten mit etwas Nostalgie.

in diesem Jahr gibt´s kein Zelt
laufende Vorbereitung
einfach Nostalgie

Wie im letzten Jahr war der Einlass durch den Gastraum vom Vereinsheim des Heimatverein Kötzschen ab 18.00 Uhr geöffnet. Aber ähnlich wie bei der Krönungsfeier in England, strömten schon viel eher die Besucher des Irischen Abend zu uns.

Beim betreten des Saales wurden alle Gäste überrascht, den in diesem Jahr stand im Hof des Vereinsheim kein Zelt. Sondern es öffnete sich ein weiterer Durchgang und man stand im alten Holzanbau, dem eigentlichen Saal vom Gasthaus „Lindners“.

sondern einen toll hergerichteten Saal

Hier hat es schon seit mehr als 30 Jahren keine Veranstaltung mehr gegeben und einige kannten diese Räumlichkeit nur noch aus Ihrer Kindheit.

Beleuchtung in Irischen Nationalfarben

Auf alle Fälle haben viele Kötzschner in guten Erinnerungen geschwelgt!

der Saal füllt sich
los geht die Reise durch Irland

Der Rest war wie fast schon erwartet, ein rundum Geiler Abend.

alle Gäste waren begeistert was wir da wieder auf die Beine gestellt haben
super Stimmung

Tolle Gästen (Besucherrekord), super Band – „Die Greenhorns“, lecker Essen und ein spitze eingespieltes Team aus Mitgliedern des Heimatverein.

das Super Team
nur das Beste für unsere Gäste
und wieder jede menge lecker Whisk(e)y

P.S.: immer schön Up To Date bleiben mit unserem Veranstaltungskalender

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.